Kantor Casimir Schäfer

Seit Mai 2024 ist Jakob Schmidt der neue hauptamtliche Kirchenmusiker der Gustav-Adolf-Gemeinde udn der Kirchengemeinde Charlottenburg-Nord.
Herzlich Willkommen!

Neben dem sonntäglichen Orgelspiel in den Gottesdiensten der Gustav-Adolf-Kirche und der Sühne-Christi-Kirche gehören die musikalische Aufsicht über alle kirchenmusikalischen Angebote - wie der musikalischen Arbeit mit Kindern und dem Jugendchor „Singk“ – und die Leitung des Gemeindechors „ChorALLE“ zu seinem Aufgabenfeld.

Unser Gemeinden freuen sich, mit Jakob Schmidt einen jungen, begabten und motivierten Menschen für die kirchenmusikalische Arbeit in unserer Gemeinde gewonnen zu haben.

Wenn Sie ihn persönlich kennenlernen wollen, kommen Sie gerne in einen unserer Gottesdienste oder singen Sie gleich mit im Gemeindechor „ChorALLE“!